Whitepaper
powered by Sanofi
Profitieren Sie vom Fachwissen der Expert:innen der Thomae-Akademie: Die Whitepaper informieren Sie tiefgehend über alles, was Sie über Management in der Apotheke, BWL, Marketing und Kommunikation und Empfehlung wissen müssen.
Vier Whitepaper sind veröffentlicht
Google My Business: Mit Ihrer Apotheke im Internet sichtbar werden
Sie kennen Ihr Angebot, Ihre fachlichen Schwerpunkte und die Bereiche, in denen Sie sich von den Mitbewerbern abheben. Doch kennen die Menschen in Ihrem Einzugsgebiet alle Ihre Vorzüge ebenfalls? Lesen Sie hier, wie Sie mit einem "Google My Business"-Auftritt in den Blick potenzieller Kunden rücken.
Umfang: 12 Seiten
Lesedauer: 20 Minuten
Wertschätzend Führen: Bauen Sie Ihre Expertise aus
Viele Apothekenleiter:innen berichten: Wertschätzung und eine hohe Beratungskompetenz wirken sich positiv auf die Verweildauer der Kund:innen in der Apotheke sowie den Umsatz aus. Und das Schöne: Beide lassen sich trainieren.
Umfang: 12 Seiten
Lesedauer: 18 Minuten
Betriebswirtschaftliche Kennzahlen für Ihren Erfolg: Keine Angst vor großen Zahlen
Regelmäßig Zeit und Hirnschmalz in das eigene BWL-Wissen zu investieren, ist ebenso wichtig wie wohltuend. Denn nur, wenn Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Apotheke unter Kontrolle haben und vorausschauend wirtschaften, sichern Sie sich selbst und Ihrem Team den Erfolg, den Sie für das langfristige Überleben brauchen.
Umfang: 12 Seiten
Lesedauer: 18 Minuten
Vom Teammitglied zur Führungskraft
Sie werden bald eine Apotheke leiten und möchten Führungskompetenzen entwickeln und ausbauen? Sie möchten wissen, wie Sie Ihre eigenen Talente wirkungsvoll einsetzen können, vor allem im Umgang mit Ihrem Team? Dieses kostenlose Whitepaper gibt einen Vorgeschmack auf das Seminar „Vom Teammitglied zur Führungskraft“. Dort erkennen Sie Ihr Führungspotenzial und lernen, wie Sie Ihre Stärken fördern können.
Umfang: 12 Seiten
Lesedauer: 20 Minuten
Eckdaten
- erschienen: 12/2022
- Umfang: 10-12 Seiten
Publisher
Thomae-Akademie, ein Service von Sanofi
Zielgruppe
PTA und Apothekenleiter:innen, die sich über die Themen Management in der Apotheke, BWL, Marketing und Kommunikation und Empfehlung weiterbilden wollen.