pia 10-19
powered by Sanofi
Um Kunden geht es auch täglich bei Ihnen am HV. Dort müssen Sie sich in sie hineinversetzen und ihre Bedürfnisse erfragen. Wir haben in dieser Ausgabe Tipps für Sie, wie Sie die Beratung am besten angehen und mit der richtigen Strategie den Kunden mit Kopfschmerzen genau das passende Medikament empfehlen.
Details
Titelthema: Aus Kundensicht
Manchmal sind wir vermutlich alle ein wenig betriebsblind und verlieren aus den Augen, worum wir uns tagtäglich bemühen: das Wohl unserer Kunden. Da kann es nicht schaden, Probleme einmal anders anzugehen. Wie Design Thinking dabei helfen kann, weiß unsere Interviewpartnerin Ingrid Gerstbach.
Eckdaten
Kunde:
Sanofi
Zielgruppe:
Apothekenmitarbeiter*innen
Erscheinungsweise:
- erscheint: 12 Mal/Jahr
- Auflage: 45.000
- Umfang: 8 Seiten
- Zielgruppe: PTA, PKA, Apotheker