Select Page

pia 10-19

powered by Sanofi

Um Kunden geht es auch täglich bei Ihnen am HV. Dort müssen Sie sich in sie hineinversetzen und ihre Bedürfnisse erfragen. Wir haben in dieser Ausgabe Tipps für Sie, wie Sie die Beratung am besten angehen und mit der richtigen Strategie den Kunden mit Kopf­schmerzen genau das passende Medikament empfehlen.

Galerie

Details

Titelthema: Aus Kundensicht

Manchmal sind wir vermutlich alle ein wenig betriebsblind und verlieren aus den Augen, worum wir uns tagtäglich bemühen: das Wohl unserer Kunden. Da kann es nicht schaden, Probleme einmal anders anzugehen. Wie Design Thinking dabei helfen kann, weiß unsere Interviewpartnerin Ingrid Gerstbach.

Eckdaten

Kunde:

Sanofi

Zielgruppe:

Apothekenmitarbeiter*innen

Erscheinungsweise:

  • erscheint: 12 Mal/Jahr
  • Auflage: 45.000
  • Umfang: 8 Seiten
  • Zielgruppe: PTA, PKA, Apotheker

 

Kategorien

  • Content-Produktion
  • Layout & Design
  • Magazine/Bücher

Projekte